Die Bille vom Drachenboot aus erleben

Anzeige
Die Bille Drachen,

sind ein lustiger gemischter Haufen von Frauen und Männern zwischen 30 und 65 Jahren. Wir treffen uns von April bis Oktober jeden Montag ab 18.30 Uhr beim
RV Bille von 1896, Bei der Grünen Brücke 3,
5 Min. von der S Bahn Rothenburgsort,um im Drachenboot die Bille unsicher zu machen.
Unsere Homepage :http://billedrachen.npage.de/
Ca. 6 mal im Jahr starten wir bei verschiedenen Drachenboot Regatten in und um Hamburg, um unsere Kräfte mit vielen anderen Teams zu messen.
Wir waren gerade 3 Tage in Mölln im Trainingslager um Kraft und Ausdauer zu trainieren.
Die nächste Regatta findet für uns in Gartow (bei Gorleben) statt.
Sie geht über 2 Tage,die Distanzen betragen 200 M. und 2000 M. wir sind da immer gerne da sie zur Sonnenwende stattfindet und es immer ein schönes Fest am Sonnabend gibt.

Wir suchen immer Verstärkung für unser Team,kommt doch einmal ruhig vorbei und steigt ein.
Es reichen ein paar Turnschuhe und Sportzeug sowie ein Handtuch,es könnte Nass werden.
Ein Video auf You Tube



Bis bald bei den Bille Drachen
Axel Kucz
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige