Neujahrsempfang der SPD Rothenburgsort am Freitag, den 15. Januar 2016

Wann? 15.01.2016 18:00 Uhr

Wo? RothenBurg, Vierländer Damm 3, 20539 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: RothenBurg | Am Freitag, den 15. Januar 2016 lädt um 18 Uhr die Rothenburgsorter SPD mit ihrer Vorsitzenden, Petra Beyerlein, in das Stadtteilzentrum „Die RothenBurg“, Vierländer Damm 3a, ein.


Petra Beyerlein: „Im neuen Jahr warten anspruchsvolle Aufgaben auf uns alle; vor allem wollen wir im Rahmen des Projekts „Stromaufwärts an Elbe und Bille“ die Entwicklung Rothenburgsorts gestalten. Dafür wurde im Sommer das Bündnis für Quartiere gestartet. Der regelmäßige Austausch zwischen Bürgern, Wohnungswirtschaft, Bezirksamt und Projektentwicklern wird Wohnungsbau und Neugestaltung von Freizeitflächen und Infrastruktur begleiten.

Im Jahr 2015 hat uns der Bunkerbrand vor große Herausforderungen gestellt. Gemeinsam haben wir Rothenburgsorter die Situation mit bemerkenswerter Solidarität gemeistert. Gleichzeitig konnte mit den Spenden auch den Flüchtlingen in unserer Stadt geholfen werden. Mit der Bürgerschaftsabgeordneten Carola Veit und dem Innensenator Michael Neumann wollen wir beim Neujahrsempfang unter anderem zu diesen Themen mit den Gästen ins Gespräch kommen.“


Um Anmeldung wird gebeten unter: kontakt@spd-rothenburgsort.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige