Blaubart: Gruseltheater und Halloweenparty

Wann? 31.10.2013 19:30 Uhr

Wo? fundbureau, Stresemannstraße 114, 22769 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: fundbureau | " Es war einmal ... und wenn sie nicht gestorben sind ... "

Dieses poetisch schöne Schauermärchen fängt da an, wo andere Märchen auf-hören: mit einer Hochzeit. Doch was passiert mit der großen Liebe, wenn sie aufhört blind zu sein? Blaubart glaubt nicht nur an die bedingungslose Liebe, er zieht die Suche nach ihr auch bedingungslos durch. Und wer ihn dabei ent-täuscht, muss sterben...

Die Studenten der IACT-Schauspielschule verwandeln noch einmal das Fundbu-reau in Blaubarts berüchtigtes Horrorkabinett.

Ein Besuch am 31.10. lohnt sich doppelt, denn nach der Vorstellung steigt ab 21:30 Uhr in der schaurigen Blaubart Kulisse die beste Halloween-Party der Stadt mit R§B, Party Classics, Funky House und Electro Beats.

Text & Regie: Véronique Elling Schauspieler: Jacky Ballon, Emrah Demir, Lydia Laleike, Andrea Rudolf Technik: Stephan Funk Video: Sven Kaletka
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige