Demokratie stärken - was tun?

Wann? 14.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Rudolf-Steiner-Haus, Mittelweg 11, 20148 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Rudolf-Steiner-Haus | Am Montag, 14.11., lautet das Thema „Demokratie stärken – was tun?“. Andreas Dressel und Andreas (Andi) Gross aus der Schweiz im Gespräch.

Andreas Dressel ist Vorsitzender der SPD-Bürgerschaftsfraktion. Er promovierte über Bürgerbegehren und Bürgerentscheid in den Hamburger Bezirken.
Andi Gross ist Schweizer Sozialdemokrat, Politikwissenschaftler, Publizist. Er

war u.a. langjähriges Mitglied im Schweizer Nationalrat und der parlamentarischen Versammlung des Europarates und dort Vorsitzendes der sozialdemokratischen Fraktion. Er gilt als wichtigster Außenpolitiker der Schweiz.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Rudolf-Steiner-Haus, Mittelweg 11-12, 20148 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige