Irvine Welsh "Skagboys" - Thalia Autorenlesung im abaton

Wann? 06.11.2013 19:30 Uhr

Wo? abaton Kino, Allende-Platz 3, 20146 Hamburg DE
Anzeige
Irvine Welsh liest aus "Skagboys" (Foto: Heyne Hardcore)
Hamburg: abaton Kino | Irvine Welsh liest aus "Skagboys", dem neuen Roman der die Vorgeschichte zu "Trainspotting" erzählt.

Die Vorgeschichte des Kult-Bestsellers "Trainspotting"

Mark Renton ist jung, smart, hat eine hübsche Freundin und Spaß am Studium. Doch im Großbritannien der Achtziger ist kein Platz für ihn und seine Freunde. Als Marks Familie auf tragische Weise zerbricht, gerät sein Leben außer Kontrolle.
Dies ist die Geschichte der jugendlichen Außenseiter Mark Renton, Spud Murphy, Franco Begbie und Sick Boy.
Eine Geschichte über Drogen, Armut und das Scheitern - aber auch über das Leben, die Freundschaft und vielleicht ein bisschen Liebe.

Irvine Welsh liest aus seinem neuen Roman. Untertsützt wird er dabei durch Nagel (aka Thorsten Nagelschmidt), der die Moderation und Lesung der deutschen Parts übernimmt.

In Kooperation mit Heyne Hardcore
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige