Jörg Pilawa "Bin ich eigentlich bekloppt?" | Buchpremiere

Wann? 24.09.2015 20:15 Uhr

Wo? abaton Kino, Allende-Platz 3, 20146 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: abaton Kino | Buchpremiere mit dem beliebten TV-Moderator
Moderation und Gesprächspartnerin: Bärbel Schäfer


Wie wir im Wahnsinn des Alltags uns selbst nicht verlieren

Jörg Pilawa lässt sich vom anstehenden 50. Geburtstag nicht in die Sinn-Krise jagen, er schreibt lieber ein Buch. Mit entwaffnender Offenheit und viel Humor schildert er seine Welt mit Kindererziehung, Schule und Job. Eben den täglichen Wahnsinn, den wir alle mitmachen. Warum eigentlich?


Regelmäßig gönnt er sich und seiner Familie offline-Zeiten aus dem rastlosen Alltag. In der Wildnis Kanadas, wenn alle Systeme heruntergefahren sind, spürt er, wie das Leben auch sein kann: reduziert, stressfrei und konzentriert auf die Menschen und Dinge, die wichtig sind. Wie sehr uns solche Erfahrungen im täglichen Hochgeschwindigkeitsrausch erden können, erzählt er in diesem Buch. Der beliebte Moderator gewährt uns berührende und persönliche Einblicke in sein Leben.

Eintritt:10,- € / erm. 8,- €
Karten sind an der abaton Kinokasse und tel. unter 040-41320320 (Mo-Fr ab 15.30-22.00 Uhr, Sa + So ab 13.30-22.00 Uhr) erhätlich
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige