Karsten Kaie "Lügen, aber ehrlich" - Kabarett-Lesung mit dem Caveman

Wann? 17.09.2015 20:00 Uhr

Wo? abaton Kino, Allende-Platz 3, 20146 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: abaton Kino | Karsten Kaie erlernte das professionelle Lügen am Lee Strasberg Theatre Institute in New York und in über zwanzig Jahren auf der Bühne. Neben seiner Paraderolle als »Caveman« begeistert er mit seinen Solo-Programmen seit Jahren eine riesige Fangemeinde.
Nun kommt er mit seinem Buch zum Programm "Lügen, aber ehrlich" nach Hamburg um für einen Abend die hanseatischen Lachmuskeln kräftig zu trainieren.

Zum Buch:
Warum wurde der Weihnachtsmann erfunden? Wieso sind Bio-Produkte immer grün? Weshalb sagen wir immer "super!", wenn einer fragt, wie es uns geht? Ganz einfach: Weil Täuschen, Tricksen und Lügen viel mehr Spaß macht als die Wahrheit. Lügenexperte Karsten Kaie singt ein Loblied auf den alltäglichen Selbstbetrug und entführt uns auf dem Weg des geringsten Widerstands in eine Welt, in der man jederzeit mit dem Rauchen aufhören könnte und drei Jahre nacheinander den 49. Geburtstag feiern kann. Denn schließlich heißt es „Herzlichen Glückwunsch“ und nicht „Boah, bist du alt geworden“!

Eintritt:10,- € / erm. 8,- €
Karten sind an der abaton Kinokasse und tel. unter 040-41320320 (Mo-Fr ab 15.30-22.00 Uhr, Sa + So ab 13.30-22.00 Uhr) erhätlich
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige