Musical: "Der Große Gatsby"

Anzeige
Hamburg: Staatliche Jugendmusikschule Hamburg | Die Jugend-Opern-Akademie (JOpAk) der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg präsentiert das Musical "Der Große Gatsby" von Claus Martin!

Freitag, 27. Juni, 19 Uhr
Samstag, 28. Juni, 18 Uhr
Miralles Saal, Mittelweg 42
Eintritt frei, Spenden erbeten


Gatsby glaubte an das grüne Licht, an die wundervolle Zukunft, die Jahr für Jahr vor uns zurückweicht. Damals entwischte sie uns, aber was machte das schon? Morgen laufen wir schneller, strecken die Arme weiter aus und einen schönen Tages, so kämpfen wir weiter, wie Boote gegen den Strom. Und unablässig treibt es uns zurück in die Vergangenheit.

Reisen Sie mit uns in die goldenen 20er-Jahre! Als neuer Nachbar des unter mysteriösen Umständen zu Reichtum gekommenen Aufsteigers Jay Gatsby erlebt der junge und mittellose Autor Nick Carraway 1923 Glanz und Elend des amerikanischen Traums. In nur fünf Jahren ist Gatsby ganz oben angekommen, feiert rauschende Feste, deren Faszination auch Nick erliegt. Doch der Glanz des neuen Königs von Long Island ist nur Tarnung für einen einsamen Mann, der versucht, seine große Liebe Daisy zurückzuerobern, die sich vor Jahren für einen anderen Mann und sein Geld entschied.

Rauschende Partys, Spannung, Tragik, große Emotionen - erleben Sie "Der Große Gatsby" an der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige