Spanischer Nachmittag bei "Ein Quantum Kunst"

Wann? 05.12.2015 16:00 Uhr

Wo? Grindelallee 117, Grindelallee, 20146 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Grindelallee 117 |

Maren El Masri zu Gast in der Grindelallee 117

Wer sich schon immer mal in die Kunst des Flamencos einführen lassen wollte, hat jetzt Gelegenheit dazu:
Die Hamburger Flamenco-Künstlerin Maren El Masri gastiert am Samstag, den 5.12.15 um 16 Uhr in dem Pop-Up-Store

„Ein Quantum Kunst“

.
Informationen zu Buchungen und Flamenco-Kursen holt man sich anschließend direkt bei der Tänzerin oder unter www.flamencohamburg.com.

Zu Tapas und Wein kann man danach entspannt die Ausstellung genießen und vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen.


Veranstaltungsort: Grindelallee 117 (neben Tchibo Prozente), 20146 Hamburg

Herausgeber und Ansprechpartner:
Britta Schlüter-Oldekop,
Tel.: 0176-97859516 info@avantgart-hamburg.de,
www.avantgart-hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige