Gruppendiskussion zum Thema Bio

Wann? 09.03.2016

Wo? Universität Hamburg, Welckerstraße 8, 20354 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Universität Hamburg | Liebe Hamburger!

Ich schreibe zurzeit mit einer Kommilitonin meine Master Arbeit zum Thema Bio :-) Dafür veranstalten wir am 09. März um 10 und 18 Uhr jeweils eine Diskussionsrunde über Bio-Produkte. Das Ganze dauert ca. 1,5 Stunden und findet direkt an der Uni statt. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt und es gibt auch eine kleine Anerkennung zum Schluss!

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen, gerne könnt ihr auch eure Freunde, Bekannten und Familie fragen - dem Alter ist keine Grenze gesetzt! Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr ab und zu Bio kauft :-)

Wir freuen uns über eure Nachrichten und würden euch dann mit weiteren Infos versorgen! Ihr könnt uns über: bio.fokusgruppen@gmail.com jederzeit erreichen!

Viele liebe Grüße!

Maria & Eva
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige