Neue Sprachschule: Englisch lernen über die Dächer von Rothenbaum!

Anzeige
Hamburg: EnglishBusiness | 27. Dezember: Der Umzugswagen steht bereit. Nach über 10 Jahren in der Jarrestadt freut sich EnglishBusiness auf den neuen Standort am Rothenbaum.

30. Dezember: schleppen, auspacken, einrichten. Ufz!

6. Januar: Es geht los! EnglishBusiness öffnet die Türen in der Rothenbaumchaussee 80c.

Und wie fühlt es sich an in den neuen Räumen? Die Mitarbeiter sind begeistert; der Blick über ganz Hamburg ist einfach traumhaft. Ein Meeting Point sorgt dafür, dass sich die bunte Mannschaft aus USA, Irland, Südafrika, Indien, England und Deutschland regelmäßig auf einen Kaffee trifft.

"Wir freuen uns total, hier zu sein" sagt Geschäftsführerin Cathy Molohan. "Die Gegend bietet so viel. Wir sind noch dabei, die ganzen Restaurants zu entdecken. Und die Kursteilnehmer lieben die Nähe zur U-Bahn."

Am glücklichsten ist aber Bürohund Ginny, die ihre Spaziergänge an der Alster jetzt schon liebt.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige