Vortragsabend "Abschalten & glücklich sein" mit Meditationsmeister Swami Jyothirmayah: Do., 8. Mai, 19.30 im Logenhaus

Wann? 08.05.2014 19:30 Uhr

Wo? Mozartsaal (Logenhaus), Moorweidenstraße 36, 20146 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Mozartsaal (Logenhaus) | Wie können wir eigentlich glücklich sein? Jetzt und hier und eigentlich so oft wie möglich? Genau jetzt könnten wir glücklich sein, wären da nicht unsere ständigen Gedanken und unsere Rastlosigkeit, die uns nicht zur Ruhe kommen lassen.
Der Schlüssel dazu, der inzwischen von vielen internationalen Studien belegt wird, ist dabei ganz simpel: Meditation.

Und genau darum geht es beim Besuch von Swami Jyothirmayah in Hamburg, der bereits seit vielen Jahren in mehr als 40 Ländern in Europa und Asien Menschen in seinen Vorträgen und Kursen zu einem besseren Lebensgefühl verholfen hat.
Meditation lässt den Praktizierenden Ruhe und tiefe Entspannung erfahren. Wenn der Geist zur Ruhe kommt, lässt er alle Anspannungen los. Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Glück sind die Folge.

Ergänzt werden die Begegnungen mit Swami Jyothirmayah von Wissen und praktischen Tipps rund um einen gesünderen und ausgeglichenen Lebensstil.
Kursteilnehmer berichten nach den Workshops allgemein von einer tiefen Entspannung, verbessertem Schlaf, mehr Energie und Freude und einem größeren Wohlbefinden.

Swami Jyothirmayah ist ein Schüler des weltbekannten spirituellen Lehrers Sri Sri Ravi Shankar, Gründer der Art of Living Foundation, eine der größten unabhängigen, humanitären Nicht-Regierungsorganisationen der Welt.

Wie zeitlos und wirkungsvoll das uralte Wissen um Meditation ist, kann vom 8.-10. Mai 2014 von Swami Jyothirmayah direkt erlernt werden:

Außerdem haben Sie die Gelegenheit in seiner besondern Präsenz, die geführte Meditation zu erfahren. Die Sahaj Samadhi Meditation ist eine tiefgreifende Meditationstechnik mit einem persönlichen Mantra und basiert auf jahrtausend alter vedischen Tradition.

* Vortragsabend "Abschalten & Glücklich sein" mit Swami Jyothirmayah: Do., 8. Mai, 19.30, Mozartsaal, Moorweidenstraße 36, Hamburg

* Meditationskurs - Sahaj Samadhi
09. Mai, 19 - 22 Uhr & 10. Mai, 10 - 13 Uhr

Tickets unter:
* Tel. 040 85 33 76 80 oder 0152 54 07 33 99
* Email: hamburg@artofliving.de
* www.artofliving.org/swamijiinhamburg
* oder an der Abendkasse
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige