offline

Ute Peters

Ute Peters
15
Heimatort ist: Rotherbaum
15 Punkte | registriert seit 16.10.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

ein amüsanter Tag

Ute Peters
Ute Peters | Rotherbaum | am 16.10.2012

Mein achtjähriger Enkel Laurien besuchte mich mit seinen Eltern und seiner zweijährigen Schwester Viktoria. Während Laurien mit seinen Eltern einkaufen fuhr, gab ich Viktoria eine Laterne in die Hand und wir gingen mit der Laterne einmal um den Häuserblock. Viktoria sah begeistert zum Vollmond hoch und fing an, ihn auszupusten. Was für ein herrlicher Anblick. Als Laurien mit seinen Eltern wieder zu Hause war,...

In der Osterstraße trennten sich unsere Wege - verpasste Chance!

Ute Peters
Ute Peters | Rotherbaum | am 16.10.2012

16.10.12 um 15.15 Uhr Gestern rief mich meine Freundin an. Ich ermunterte sie immer wieder, endlich mal auszugehen, um einen netten Mann kennen zu lernen. "Er wird nicht an deine Tür klopfen, Inge, du musst schon mal unter Leute gehen", war mein Standardspruch für sie. Am Telefon meldete sich eine vergnügte Inge: "Er hat an meine Tür geklopft! Ich war bei meiner Mutter und plötzlich stand ein Vertreter vor meiner...