Gewinnspiel: Magisches Tanzspektakel "Legend Of Love"

Wann? 10.01.2017 20:00 Uhr

Wo? Mehr! Theater am Großmarkt, Banksstraße 28, 20097 Hamburg DE
Anzeige
Legend Of Love: Das Tanzspektakel in Hamburg
Hamburg: Mehr! Theater am Großmarkt |

Erstmals in Deutschland begeistert das Lanzhou-Theater aus China jetzt auch in Hamburg im Mehr! Theater mit dem magischen Tanzspektakel "Legend Of Love.

"Legend Of Love" in Hamburg - Eine bewegende Liebesgeschichte

Ehrgeiz, Hochmut, verbotene Liebe und Aufopferung sind die bewegenden Themen in „Legend Of Love“. Der junge (noch unbekannte) Maler Mogao verunglückt in einer Grotte von Dunhang und wird von einem zufällig vorbeikommenden Mädchen, Yueya, gerettet. Beide verlieben sich ineinander, doch Yueyas Vater, ein hoher General, akzeptiert die Beziehung nicht. Berühmt oder reich, so stellt er sich seinen zukünftigen Schwiegersohn vor. Den jungen Liebenden bleibt nichts, als Flucht. Das Melodram nimmt seinen Lauf... (wb)

Vom 10. bis 12. Januar gastiert die Kompanie des Lanzhou-Theaters im Hamburger Mehr! Theater am Großmarkt.

Das Hamburger Wochenblatt verlost 3x2 Karten für die Aufführung am 12. Januar um 20 Uhr. Einfach mitmachen und gewinnen!

Die Aktion ist bereits beendet!

Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige