Gewinnspiel: Tickets für Hamburgs Varietétheater

Anzeige
Gewinnspiel: Das Wochenblatt lädt seine Leser am 15. Oktober ins Hansa Varieté Theater ein Foto: Hansa-Theater
Hamburg: Steindamm 17 |

Das Hamburger Wochenblatt lädt seine Leser am 15. Oktober ins Hansa-Theater ein 

Hamburg Das Hansa-Theater lebt – und wie! Und das nun schon seit über 120 Jahren. Es ist ein Wahrzeichen der Stadt. Auch in der zehnten Spielzeit präsentiert es ein modernes Unterhaltungskonzept, bestehend aus bestem Varieté und Gaumenfreuden. Internationale Stars treten regelmäßig auf und auch die Liste der prominenten Besucher ist lang. Als sich 2009, nach ein paar Jahren Pause, der Vorhang wieder hob, war die Freude groß. Fast 600.000 Besucher haben seitdem das Traditionshaus am Steindamm besucht. Kabarettisten, Schauspieler und Musiker der Extraklasse, wie Arnulf Rating, Frank Rossi und Dirk Bielefeldt – alias Herr Holm – zeigen ein atemberaubendes Programm. (wb)

Die 10. Spielzeit: bis 25. Febr. 2018, Di–Fr 19.30 Uhr, Sa 16 + 20 Uhr, So im Okt. nur 18 Uhr; Tickets: Telefon 471 106 44

Gewinnspiel

Das Hamburger Wochenblatt verlost 3x2 Karten für die Vorstellung am Sonntag, 15. Oktober, um 18 Uhr. Wer dabei sein möchte, meldet sich bis 4. Oktober unter dem Stichwort „Hansa“ per E-Mail an gewinnspiel@hamburger-wochenblatt.de oder schreibt eine Postkarte mit „Hansa“ an das Hamburger Wochenblatt, Curslacker Neuer Deich 50, 21029 Hamburg. Name und Telefonnummer nicht vergessen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige