Nowruz-Wirtschafts-Forum Hamburg unterstützt FreiwilligenBörseHamburg

Anzeige
Hamburg: FreiwilligenBörseHamburg |

Nowruz-Wirtschafts-Forum Hamburg unterstützt durch die Hafis-Gesellschaft Hamburg e.V. die Arbeit der FreiwilligenBörseHamburg im Projekt "refugees welcome"

Am 20.April 2016 findet im Hotel Atlantik das 5. Nowruz-Wirtschafts-Forum-Hamburg statt. Wirtschaftsvertreter, Kulturschaffende und Diplomaten aus Deutschland und den "Nowruz-Ländern" Iran, Türkei, Kasachstan, Pakistan, Indien und Aserbaidschan sowie aus dem Gastgeberland Tadschikistan diskutieren Themen der besseren Zusammenarbeit. "Zum Nowruz-Gedanken gehört das Erneuern und das Neue-wachsen-lassen", so der Präsident der Hafis-Gesellschaft Hamburg e.V. Kourosh Pourkian. So war es für uns von der FreiwilligenBörseHamburg leicht, Herrn Pourkian als Gastgeber des Nowruz-Wirtschafts-Forums Hamburg die Idee des kostenlosen "Haareschneidens in den Flüchtlingsunterkünften" nahezubringen. Gesunde Getränke und kleine Geschenke hatten auf dem Vorwege schon das Interesse der Bewohner geweckt. Für die FreiwilligenBörseHamburg bestand der bisherige Gewinn darin, dass wir neue freiwillige Mitstreiter und neue Mentoring-Kontakte gewinnen konnten. Auch nach dem Nowruz-Wirtschafts-Forum Hamburg wird diese Aktion fortgesetzt:

Auch nach dem Nowruz-Wirtschafts-Forum Hamburg wird diese Aktion fortgesetzt : Einsatzorte zum kostenfreien Haareschneiden
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige