"Das Einklang muss bleiben!"

Anzeige
Hamburg: Einklang Kulturloft | Liebe Freundinnen und Freunde
des Kulturlofts „Einklang“ in St. Georg,
wir bitten um Eure Unterstützung!

Das Kulturloft „Einklang“ hat sich innerhalb eines Jahres zum Treffpunkt Kulturschaffender aller Sparten etabliert. Ob legendäre Konzerte mit dem Pianisten Leon Gurvitch, gut besuchte Singer-Songwriter-Abende, wunderbare Lesungen Hamburger Schriftsteller oder innovative „Klassik-meets-Art-Performances“: St. Georg hat im Hinterhof der Lindenstraße 21 einen kleinen, aber feinen Veranstaltungsort hinzu gewonnen. Wer einmal hier war, weiß, wie einmalig die Atmosphäre des Kulturlofts ist.

Jetzt droht dem Kulturloft das Aus!

Die Behörde ist auf unserer Seite, aber ohne zweiten Fluchtweg sind verständlicherweise keine Veranstaltungen möglich. Je mehr Unterschriften wir sammeln, desto größer ist die Chance, den Vermieter für den Erhalt dieser Spielstätte und entsprechende Umbaumaßnahmen zu gewinnen! Wir brauchen Eure Unterschriften und bitten Euch herzlich, diese Petiton auch auf Facebook zu liken und sehr gern auch zu teilen.

Hamburgs Kleinkunst-Szene ist ein wichtiger Beitrag zur Stadtkultur – bitte unterstützt diese Petition!

https://secure.avaaz.org/de/petition/Schliessung_d...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige