"Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag"

Wann? 15.03.2016 10:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | Der Clown will umziehen. Zuvor jedoch sieht er sich vor der schwierigen Entscheidung: "Was kommt mit und was kann weg?" Während er seinen Kram durchschaut, findet er alle möglichen Gegenstände, mit denen er kleine Nummern spielt oder Geschichten erzählt. Immer wieder stellt sich die Frage "Brauch ich das noch oder kann das weg?" Und immer wieder schiebt er die Entscheidung auf, bis er schließlich auf eine kleine Schachtel stößt. Da weiß er: "Darin ist das Einzige, was ich wirklich brauche und was ich mitnehmen werde."
Es gibt musikalische und akrobatische Elemente, viel Clownerie, viele verrückte Ideen, viel zu lachen und wie in allen Stücken von Achim Sonntag Mitmachelemente.

Eintritt Kinder 2,- / Erwachsene 4,- / ermäßigt 3,-
Gruppen bitte anmelden!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige