Die Kraft der Schwachen. Dokumentarfilm BRD 2014

Wann? 25.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Savoy Filmtheater, Steindamm 54, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Savoy Filmtheater | Jorgito aus Camagüey (Kuba)kommt mit einer schweren Körperbehinderung zur Welt und erfährt von Geburt an die Unterstützung des kubanischen Bildungs- und Gesundheitssystems.

Der unermüdliche Einsatz der Menschen in seiner Umgebung eröffnet Jorgito eine nicht für möglich gehaltene Entwicklung. Schon als kleiner Junge reift in ihm das Bedürfnis, der Gesellschaft die ihm gewährte Unterstützung zurückzugeben. Als Schüler, Student und mittlerweile als Journalist animiert er seine Zeitgenossen, sich für die

gesellschaftspolitischen Anliegen seines Landes einzusetzen. Der einstmals zerbrechliche Junge spendet heute seinen schwankenden Mitmenschen Kraft.

Ihr könnt Euch unter folgenden link selber einen Eindruck machen: http://www.kraftderschwachen.de/

Wir haben die Ehre, eine von 8 Städten zu sein, in denen der Film gezeigt wird und wir freuen uns darüber, zu unseren Gästen sowohl Jorgito selbst als auch den Filmemacher zählen zu dürfen.

25. November um 19:30 Uhr im Savoy Filmtheater, Steindamm 54, Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige