„EINDRÜCKE AUS DEM SENEGAL“

Wann? 29.10.2017 15:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | Filme, Bilder Informationen von und mit Gisela Fremgen
"Seit vielen Jahren reise ich in dieses Land, das mir sehr lieb geworden ist. Zuerst war es TANZ als Ausdruck von Leben, nun sind es die Bewohner, die mich immer wieder anziehen. Oft habe ich zu diesem Land Ausstellungen und Informationen im Kulturladen gegeben. An diesem Nachmittag möchte ich vor allem seine Kunst zeigen, Arbeiten von der DAK ART 2016: Seny Camara, Oumou Sy Angele Essamba, Ousmane Sow, Faux Lions. Rergards sur cours auf GOREE - Ein Film über die Schönheit der senegale-sischen Frauen und natürlich meine kleinen Projekte.Ich freue mich über alle die kommen."www.mama-lila.de
wer kann zahlt 4,-€ als Unkostenbeitrag.
15:30 - 18:00 Uhr
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige