EUROPA! Die Trilogie

Wann? 03.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Polittbüro, Steindamm 45, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Polittbüro | Susanne Amarosero Buch, Regie / Wiba Stein, Ibrahima Sanogo, Mandjou Doumbia, Martin Sabel, Issiaka Moussa, Peter Ott Schauspiel

Die Theatergruppe FOLLOWN hat im Rahmen von eigenarten drei Theaterabende entwickelt. In „Trans Vest“ (2012), in „Europa! Du hast mir den Kopf verdreht“ (2013) und in „Die Herren des Wahnsinns“ (2014) ging es mal komödiantisch, mal dramatisch um die Wahrnehmung Europas aus afrikanischer Sicht. „EUROPA! Die Trilogie“ zeigt nun die Highlights dieser dreijährigen Erforschung des Absurden. Gespielt wird die Quintessenz als pralle, 100-minütige Show mit ihrem typischen Humor als Markenzeichen.


Tickets 15,- / 10,-


Reservierungen unter festival-eigenarten.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige