Immedinger Modelnacht 2016 / Charity Fashion Gala zugunsten für "Frauen in Not"

Anzeige
Am 23.07.2016 veranstaltete die Beautyclinic V.I.P Immendingen ihre zweite "Fashion Night" die im Oberen Schloss und teils in der Donauhalle stattfand. Der Veranstaltungsort, das Schloss Immedingen, ist sowohl das Wahrzeichen der Gemeinde Immedingen aber auch das Rathaus. Die Donauhalle war der Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Um 19.30 Uhr startete dieser Abend mit dem Red Carpet und um 20 Uhr die Modenschau mit angesagten Designern, trendigen Accessoires- und Fashion-Labels sowie Musik- und Tanzeinlagen.
Eva Lorenz präsentierte im Rahmen der Charity Fashion Gala zugunsten für "Frauen in Not" ihr Label und verzauberte das Publikum auf der Show mit Wäscheträumen der kommenden Saison. Auch Patrizia Pati lief für die Designerin. Sie ist nicht nur Model sondern auch aus den Medien bekannt und spielte bei einigen Filmen mit. Zusätzlich engagiert sie sich für verschiedene soziale Projekte.
ModeundVision zeigte ausgewähltes französisches Designs und feinste Materialien vereint zu extravaganten Lingerie die reizvoll präsentiert worden sind. Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern gehen an den Förderverein "Frauen in Not". Organisiert wurde der ganze Abend durch die Immendinger Ärztin Katharina Wroblewska und ihren Mann Olaf Wübbe. Katharina Wroblewska ist auch die Leiterin der Beautyclinic und betreibt eine Hautarztpraxis in Spaichingen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige