K I N D E R T H E A T E R

Wann? 14.05.2013 10:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | "Königin der Farben", Mitmachtheater für Menschen ab 4 Jahre mit Claudia Buchholz: Königin sein ist eine prima Sache: Man hat ein großes Reich, ein Schloß – und wenn man befiehlt, müssen die anderen gehorchen.Das glaubte auch Malwida, die Königin im Reich der Farben. Eines Tages trat sie vor ihr Schloßtor und rief ihre Untertanen, die Farben, zu sich. Sie kamen alle. Das sanfte Blau, das wilde Rot und das warme, manchmal aber auch ganz schön zickige und gemeine Gelb. Plötzlich lagen alle miteinander im Streit – und alles wurde grau: Malwida, das Schloß, der Berg, selbst der Himmel wurde grau. Und je grauer alles wurde, um so trauriger wurde Malwida. So verging eine lange Zeit. Endlich begann die Königin zu weinen, sie weinte bunte Tränen und – alle Farben waren wieder da...
Spieldauer ca 45 , Gruppen bitte rechtzeitig anmelden! Eintritt € 1,- Kinder , € 2,- Erwachsene.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige