Kirche St. Gabriel: Afro-American Gospelworkshop mit Latonius Earl/USA 1.-3. Juni 2012

Wann? 01.06.2012 18:00 Uhr

Wo? Praise Avenue, Frankenstraße 16, Hammerbrook, 20097 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Praise Avenue | AFRO-AMERICAN GOSPELWORKSHOP
1.-3. Juni 2012
mit Afro-Amerikaner THE LATONIUS/USA
Achtung Änderung: Der Workshop findet in der ev.-luth Kirchengemeinde St. Gabriel statt, Hartzlohplatz 17, Hamburg-Barmbek

Vom 1.-3. Juni 2012 findet in Hamburg wieder der JUST SING GOSPEL WORKSHOP statt. In diesem Jahr konnte der Afro-Amerikaner Latonius Earl, besser bekannt als „The Latonius“ für den Workshop gewonnen werden. Latonius ist in Milwaukee/USA mit Gospel aufgewachsen und entstammt einer Musikerfamilie. Mit vier Jahren hat Latonius angefangen zu singen, mit der Mutter in der Kirche und dem Vater in der Band. Er hat mit div. Musikgrössen gearbeitet, z.B.: Tom Hunter Blues, Dwight Robson, Sarah Vaughan, Al Jarreau, und viele mehr. Seit 2003 tourt Latonius durch Europa und war in 2003 das erste mal in Deutschland, seit 2011 hat er sich entschieden, in Hamburg zu leben. Latonius begeistert schnell mit seiner offenen, warmherzigen Art und seiner unglaublichen Stimme. Es gelingt Latonius den jeweiligen Workshoport in eine „Black Church“ zu verwandeln. Wir wollen mit diesem Workshop GOSPEL erleben ! singen, tanzen, klatschen und alles mit voller Begeisterung. Gospel ist Lebensfreude.
Von Freitag abend bis Sonntag werden wir original afro-amerikanische Gospelsongs einstudieren. Unser Abschlusskonzert ist am Sonntag, den 3. Juni 2012 um 15 Uhr zum 11. Open-Air-Gospelfestival in Planten un Blomen, Musikpavillon.Bei dem Gospelfestival treten diverse Chöre, Sänger und auch Gospelstars auf, der Eintritt ist frei. Das Festival geht von 15-19 Uhr. Der JUST SING GOSPEL WORKSHOP hat KEINE Altersgrenze und auch Kinder können bei uns in eigenem Rhythmus mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, etwas Englischkenntnisse wären schon gut. Lasst euch begeistern! Grooved mit uns! Let's rock with Gospel!
Inhalt des Workshops:
Begrüßung, Gospel Aerobic :-), Atmungs Übungen, Gesangs- und Tonübungen, Gehörtraining, Ton-Harmonien, Zwechfell-Atmung, Zwerchfell-Gesang, Sängersitzposition, Sängerstehpostiion, Workshop Songs, Solisten.

Kosten: 25-75 Euro
Infos und Anmeldung: www.just-sing-gospel.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige