Lesung mit Maximilian Buddenbohm und Isabel Bogdan

Wann? 03.06.2013 20:00 Uhr

Wo? SOPHIE THE CAT, Hansaplatz 12, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: SOPHIE THE CAT | Ich freue mich sehr, Sie und Euch zu einer Lesung mit den beiden Hamburger Bloggern und Buchautoren Isabel Bogdan und Maximilian Buddenbohm einladen zu dürfen!

Isabel Bogdan und Maximilian Buddenbohm sprechen über das Leben, das Schreiben, Hamburg St.Georg und den Rest des Universums und lesen aus ihren Blogs und Büchern »Sachen machen«, »Marmelade im Zonenrandgebiet« und "Es fehlt mir nicht, am Meer zu sein". Außerdem, so kündigt Max Buddenbohm an, wird es unveröffentlichte Texte geben. Man darf gespannt sein!!

Beiden gemein ist eine gleichermaßen aufmerksame wie sympathische Sicht auf das Leben und Alltagsgeschehen im Hier und Jetzt, ein warmherziger unverstellter Blick auf unseren Lieblingsstadtteil St.Georg... kurzum empfehle ich einen Blick in die Blogs der beiden: http://isabelbogdan.de und http://herzdamengeschichten.de

Dazu gibt es Wein von Jan Hoffmann, dem "Weindealer" aus der Gurlittstrasse in St.Georg.

Der Eintritt beträgt schmale 7€.

Wann: 3.Juni 2013, 20 Uhr
Wo: SOPHIE THE CAT am Hansaplatz 12 in Hamburg St.Georg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige