Mode-Fotos Open-Air

Anzeige
Foto: Hörmann
HafenCity. Ganz der smarte Dressman: Falk Ridder (20, Foto) übt schon einmal die Posen, bei den nächsten Modeaufnahmen von Star-Fotograf Neil Kirk könnte er glatt mitmachen. Wie viele Hamburger und Touristen hat Falk ganz zufällig die Fotoausstellung auf dem Überseeboulevard entdeckt – und ist begeistert. 50 großformatige Motive sind noch bis zum 15. September in der neuen Open-Air-Ausstellung im Herzen der HafenCity zu sehen.
Zwölf international erfolgreiche Modefotografen zeigen ihre schönsten Modefotos. Die Bilder sind mit 1,20 mal 1,80 Meter Größe nicht zu übersehen. Unter dem Motto „High Fashion“ sehen die Besucher eigenwillige und exzentrische Kompositionen, zum Teil unkonventionell, zum Teil glamourös und immer auffallend.

Bis 15. September, ganztägig, Überseeboulevard, Eintritt frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige