Schrubbi Schrubber

Wann? 03.11.2015 10:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | Der Müllmann Manfred hat es satt, den Müll zu entsorgen, den alle irgendwo hinwerfen - nur nicht in den Mülleimer. Deshalb baut er sich einen Roboter, den er Schrubbi Schrubber nennt und der ihn unterstützen soll. Leider werden die Menschen dadurch noch fauler - sogar Müllmann Manfred - und Schrubbi Schrubber muss immer mehr Müll entsorgen, was er alleine gar nicht schaffen kann...
In diesem Mitmachtheater von Melanie Weirather für Kinder ab 4 Jahren werden Kinder (und auch Erwachsene) angeregt, über die Natur, Freundschaft und das Bewusstsein für die Umwelt nachzudenken.
Eintritt Kinder 2,- / Erwachsene 4,- / ermäßigt 3,-
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige