Stammtisch Hamburger Guttempler/-innen

Anzeige
Hamburg: Kaffeewelt | -
Ein netter Guttempler/-innen Stammtisch traf sich am 2. Mai zu einer wunderbaren alkoholfreien Gesprächsrunde in der gemütlichen Kaffeewelt Böckmannstraße, in Hamburg St. Georg. Dabei wurde bei einem gut schmeckenden Kaffee oder Latte über dütt und datt geschnackt. Die jüngere Generation der Guttempler schien da zu sein, so Blacky, denn der Altersdurchschnitt der Stammtischbesucher/-innen war unter 60 Jahre alt, meint Blacky. Ein großes Dankeschön geht an Kalli, der die Guttempler/-innen umhegte mit herrlichen köstlichen alkoholfreien Getränken sowie Fressalien. Der Stammtisch lebt und trifft sich jeden 1. Montag im Monat in der Kaffeewelt.
Weiter so! Ruft Blacky den Hamburger Guttemplern/-innen zu. Alkoholfrei – mehr Freude am Leben.
http://www.stammtisch.hamburger-guttempler.de
(Thomas Schwarz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige