Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER moderiert am 25. März „Fashion & Dance Gala“ in Stralsund

Anzeige
Harald Glööckler: Portrait © Foto: Konstantin Eulenburg (Foto: Harald Glööckler: Portrait © Foto: Konstantin Eulenburg)
Am 25. März 2017 verwandelt sich die Shoppingmall des STRELAPARKs Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) in einen fabelhaften Catwalk und Showroom. Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER führt die Gäste als Modeexperte durch den Abend. Wenn sich die Shoppingmall zum Catwalk verwandelt: Die jährliche „Fashion & Dance“-Gala (Show) im Stralsunder STRELAPARK steht vor der Tür! In diesem Jahr führen Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und Moderatorin Andrea Sparmann durch den spektakulären Abend.

An diesem ganz besonderen Tag, am 25. März 2017, verwandelt sich die Shoppingmall des STRELAPARKs Stralsund in einen fabelhaften Catwalk und Showroom. In einer erfrischenden und abwechslungsreichen Show präsentieren professionelle Models die neuesten Trends für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. Als Stargäste des Abends begleiten der international in 82 Ländern der Welt erfolgreiche Modedesigner und Künstler HARALD GLÖÖCKLER sowie die beliebte Radiomoderatorin Andrea Sparmann (Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern) die Gäste durch die Abendshow.

HARALD GLÖÖCKLER war zuletzt als Juror bei „Curvy Supermodel“ im TV zu sehen. Zudem hat er eine eigene Teleshopping-Sendung auf CHANNEL21. Schon jetzt freut sich das Ausnahmegenie auf das ganz besondere Event in Stralsund und antwortet auf die Frage, ob er aufgeregt sei: „Ich freue mich sehr auf diesen wundervollen Abend. Nervös bin ich nicht, aber bei jedem Anlass muss man sich neu auf sein Publikum einstellen. Das ist die Herausforderung und gleichzeitig auch der Spaß an der ganzen Sache. Ich freue mich sehr auf diesen Abend in Stralsund“, so der Star-Couturier.

Weiteres Highlight des Abends ist der Auftritt der A cappella-Band „WANDERER“. Die Vokal-Perkussionisten bieten auf ihrem Konzert ein spannendes musikalisches Programm mit einem breiten Repertoire und exzellenten Harmonien sowie eine spektakuläre Performance und knackige Arrangements. Den Abend gebührend ausklingen lassen, kann man anschließend bei der After-Show-Party im MIURA.

Was: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER moderiert "Fashion & Dance Gala"

Wann: 25. März 2017, 20:15 Uhr Einlass der Gäste & Roter Teppich, 21:00 Uhr Beginn der Modenschau

Wo: Shoppingmall des STRELAPARKs, Grünhufer Bogen 13 -17, 18437 Stralsund
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige