Udo kommt mit Freunden nach Hamburg

Wann? 06.06.2017

Wo? Sylvesterallee 10, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg DE
Anzeige
Udo Lindenberg tritt wieder in Hamburg auf Foto: Hanke
Hamburg: Sylvesterallee 10 |

Unter dem Motto „Stärker als die Zeit“ spielt der Panikrocker aus St. Georg am 6. Juni in der Barclaycard Arena

St. Georg Udo ist wieder da! Udo Lindenberg gibt in seiner Heimatstadt ein Konzert auf seiner aktuellen Tour „Udo Lindenberg Live. Stärker als die Zeit“. Am Dienstag, 6. Juni, lässt er in der Barclaycard Arena die Puppen tanzen. Mit einem Riesen-Equipment an Technik gibt sich der Panikrocker aus St. Georg – hier lebt er seit Jahren im Hotel Atlantic – die Ehre. Udo singt Songs aus dem aktuellen Hitalbum, bringt alte Freude mit und hat viele Überraschungen auf Lager. Schon seit dem 3. Mai ist Udo kreuz und quer durch die ganze Republik unterwegs. Ganze 18 Konzerte umfasst das Programm. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah“, sagt Udo. Und weiter: „Aber andererseits weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“ Das freut vor allem die Hamburger. (ch)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige