Vince Adam // Lichtblick EP Releasekonzert

Wann? 20.12.2015 19:00 Uhr bis 20.12.2015 22:00 Uhr

Wo? Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Straße 69, 20359 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Nochtspeicher | Vince Adam. Das ist Pop/Rock aus Hamburg. Seit 2014 gemeinsam unterwegs auf den Bühnen Deutschlands, spielten sie so unter anderem im Knust, dem mehrmals ausverkauften Mojo Jazz Café & auf verschiedensten Festivals.

Fragt man Sänger Vince Adam, wie man die Musik beschreiben würde, bekommt man die Antwort: „Wir schreiben gerne Bilder“. Hört man sich die Musik dann an, sind da wirklich Bilder, manche positiv & hell, andere melancholischer & dunkler. „Unser Ziel ist es, den Zuhörer für einen Abend in eine andere Welt mitzunehmen, in der man einfach mal entspannen & all den Stress vergessen kann“.

Mit der Musik halten die vier Jungs es, wie mit dem Leben, mal laut & aufbrausend & im nächsten Moment wieder sanft & ruhig. 2014 wurde die EP „Herz“ veröffentlicht, für 2015 ist die Veröffentlichung der EP „Lichtblick“ geplant & 2016 erscheint das Debütalbum „Funke“.


Veranstaltung & Tickets:
https://www.facebook.com/events/194756134192507/
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige