Wesen und Unwesen

Wann? 22.08.2014 15:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | „Wesen, Figuren, Geschöpfe, Kobolde – meine kleinen Hausgeister; freundlich die meisten, vernunftbegabt, zutraulich, etwas linkisch und mit einnehmendem Wesen; manche aber auch ungnädig und schrullig. Komische Wesen auch, närrisch und sonderbar.“ (Katharina Joanowitsch)
Zu sehen sind Arbeiten in Buntstift und Deckweiß auf farbigem Karton; Cut Outs (Silhouettenschnitte) in Pappe, bemalt; Arbeiten auf Papier mit Tuschen und Seidenpapier; Arbeiten in Acryl.
Außerdem Illustrationen zu „Schnuppe sagt Schuppe“, ein Bilderbuchprojekt, gearbeitet als Scherenschnitt auf Aquarell, bearbeitet am Computer.
Entstanden in mehreren Jahren, datieren die ältesten Arbeiten von 1989, die jüngsten von 2014.

Vernissage am Sonntag, 13.07.2014 um 15.30 Uhr
Eintritt frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige