Worldmusic: The Driven One – Anatolien trifft Südstaaten

Wann? 28.08.2015 20:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Quelle: MP-Pixx
Hamburg: Kulturladen St. Georg | Freitag, 28.08.2015, 20:30 Uhr, Eintritt 9,- / 7,- €
Worldmusic: The Driven One – Anatolien trifft Südstaaten

Aus der türkischen Saz holt US-Südstaatler Ralph Kirchner mal Orient-Soli, mal Rock-Riffs, mal Blues-Töne heraus – er rockt die Saz. Zusammen mit Christoph Jochem (Schlagzeug) und Joao de Menezes (Bass) ist das Ergebnis eine einmalige Ost-West-Synthese. Der Gesang wechselt mühelos von den Mississippi Bayous zu den Bergen Anatoliens. Die Bandbreite reicht von Bluegrass zu Rock zu türkischen Tanzbeats, immer im unverwechselbaren, ost-westlichem „Driven Style“. www.thedrivenone.com
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige