Moderne Gleichstellungspolitik in Hamburg - SPD Justizsenatorin Jana Schiedek im Gespräch

Wann? 05.02.2015 17:30 Uhr bis 05.02.2015 19:30 Uhr

Wo? Kurt-Schumacher-Haus, Kurt-Schumacher-Allee 10, 20097 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kurt-Schumacher-Haus | Am Donnerstag, den 5. Februar laden um 17.30 Uhr die Frauen in der SPD Hamburg-Mitte zum Gespräch in die SPD Zentrale, Kurt-Schumacher-Allee 10 ein. Thema ist die Gleichstellungspolitik in Hamburg in den letzten 4 Jahren. Welche Ziele konnte Hamburg erreichen und welche Punkte sind noch offen? Die SPD Justizsenatorin Jana Schiedek und die Kandidatinnen für die Hamburgische Bürgerschaft Susanne Kilgast, Henriette von Enckevort, Hildegard Jürgens, Annkathrin Kammeyer und Carola Veit wollen mit interessierten Frauen und Männern ins Gespräch kommen über Themen, die beide Geschlechter interessieren.
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
400
Rainer Stelling aus St. Georg | 29.01.2015 | 17:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige