POLITISCHE Zerschlagungen von Stadtteilbeiräte ??

Anzeige
Hamburg: St.Georg | Im Bezirk Hamburg - Mitte ist der Bär los !! Einige Stadtteile mußten schon die bittere Erfahrung machen, das auf politischer Ebene ihre Stadtteilbeiräte zerschlagen wurden !! Nun soll diese Zerschlagungen weiter fort geführt werden !! Es gibt aber auch Stadtteilbeiräte, die sich nicht zerschlagen ließen, weil sie dieser Zerschlagung widerstanden haben !! Es gab vor der Senatswahl ein Versprechen von Olaf Scholz, das Bürger und Bürgerinnen an seiner SPD Politik teil nehmen sollen !! Nun nehmen wir daran teil, und nun sollen wir wieder nicht dran teil nehmen !! Was ist das denn für ein Versprecher gewesen, Herr Bürgermeister ?? Wir sind die Ansässigen einiger Stadtteile, und wir lassen es nicht zu, das wir außen vor gelassen werden !! Denn wir wollen unsere demokratischen Rechte mit aus üben, und nicht außen vor gelassen werden !!
Deshalb muß sich die Bürgerschaft und der Senat sich gefallen lassen, das wir uns da gegen währen, unser Stadtteilbeiräte sterben zu lassen !! Da wir alle politisch sind, egal in welcher Richtung, können wir uns mit Füßen und Hände wehren !! Deshalb wird es "Jetzt drauf an kommen" ein Protestaktion zu machen !! Wir alle laden die Beiräte ein, die es noch gibt, oder die es mal gab, sich unseren Protest an zu schließen !!

Erich Heeder - seit 1988 im Sanierungsbeirat Mümmelmannsberg
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
1.241
Elke Noack aus Rahlstedt | 22.11.2013 | 17:56  
803
Erich Heeder aus Billstedt | 22.11.2013 | 20:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige