Promis auf Rundfahrt

Anzeige
Christian Rach (56) und Andrea Kiewel (48) machten eine Karussellfahrt in einem Feuerwehrauto auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus Foto: Röhe

Rach und Kiewel testeten Essen auf dem Weihnachtsmarkt

Hamburg. Eigentlich wollten Andrea Kiewel („Fernsehgarten“, ZDF) und Christian Rach („Rach, der Restauranttester“, RTL) nur für ein kurzes Foto zur Verfügung stehen. Dazu setzten sich beide in ein Feuerwehrauto auf einem Kinderkarussell. Dass der Besitzer auf den Knopf drückte und das Karussell in Fahrt brachte, hat beide überrascht. „Ich bin Karussellfahrten gar nicht gewohnt“, sagte Rach (56) lachend, der zudem zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Hamburg unterwegs war. Mit TV-Kollegin Andrea Kiewel drehte Rach einen Tag lang auf dem Rathausmarkt und machte einen Weihnachtsmarkt-Check. Dabei wurden Glühwein, Bratwurst und Schmalzkuchen getestet. Das Ergebnis sehen die Zuschauer am 8. Dezember ab 11 Uhr im ZDF. Dann zeigt der Sender auch Ausschnitte einer Schlittenfahrt in etwa sechs Metern Höhe. Für Andrea Kiewel (48) eine wackelige Angelegenheit, dank Drahtseil. Neben einem Weihnachtsmann fuhr sie in einem Schlitten bis in Mitte des Marktes und führte ein kurzes Gespräch in luftiger Höhe. (mr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige