Putzaktion am Hansabrunnen St.Georg

Anzeige
einfach so mal im vorbeigehen gemacht
Diese Säuberungsaktion im August am Hansaplatz von der SPD durchgeführt, haben manche schon wieder vergessen, aber die Anwohner leben auch weiter hier mit dem Problem. Für die Organisatoren war es nur ein Zeichen setzen und dann wiedere weg und sich neuen Themen zuwenden. Aber das kennen wir Bürger ja seit Jahren, Nachhaltigkeit hört man jetzt zur Zeit nur im Gespräch um Olympia.
Deshalb habe ich ein paar Bilder zur Info gemacht, damit wir sehen können was die Olympiabesucher am schönen Brunnen auf dem Hansaplatz erwartet. Das die Wochenmarktbeschicker gefrustet abhauen, ist da nicht sonderlich verwunderlich.
Guckt Ihr Bilder!
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 13.11.2015 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige