Sehen wo die Hilfe ankommt - Termin Sonntag - 22.12. Reeperbahn

Anzeige
"Helfen macht glücklich" (Foto: MaxBryan.com)
Die Pinneberger Gruppe von "Make the homeless smile" hat es vorgemacht. Spenden sammeln für Bedürftige ist ganz leicht und wer seine Spenden selbst auch mal verteilen möchte - hier ist die Gelegenheit:

Am Sonntag, den 22.12. sind alle Anwohner rund um St. Pauli, Reeperbahn und Hamburg Mitte aufgerufen für Obdachlose zu spenden. Wer seinen Kleiderschrank mal ordentlich ausräumen und Sachen spenden und diese dann auch selbst verteilen will, bringt die Spenden bitte am Sonntag um 14.00 Uhr zum vereinbarten Treffpunkt vor dem KFC an der Hamburger Reeperbahn.

Gemeinsam und mit einer ortskundigen Hilfe besuchen wir die Obdachlosen auf dem Kiez und schenken ihnen einen Moment der Weihnachtsfreude. Seid mit dabei, wenn Helfen glücklich macht!

Infos zur Teilnahme hier: https://www.facebook.com/notes/max-bryan/make-the-...

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige