Sport, Spaß und Sandwiches

Anzeige
Volkan Baydar (li.) und Sven Flohr talken auf dem orange farbenem Sofa von alsterradio.

Großer Andrang bei der Sofa-Tour in der Golf Lounge

Bezirk-Mitte. Die alsterradio Sofa-Tour mit Moderator Sven Flohr war vergangene Woche an einem ganz besonderen Ort zu Gast.
Die Golf Lounge öffnete seine Pforten für das orangene Sofa. Die vom Hamburger WochenBlatt präsentierte Mittagsshow lockte wieder viele Gäste an. Ehrengast war Volkan Baydar der sein neues Album „Raum schaffen“ präsentierte. Auf dem Sofa sprachen Sven und Volkan über Erfolge und Karriere. Fast 20 Gäste griffen Volkan und Sven beim Kochen unter die Arme.
Clubsandwiches standen auf der Karte. Zum Nachtisch gab es Milchreis mit karamelisierten Äpfeln. „Mehr geht nicht“, sagt Sven als er den Milchreis auf der Zunge hat. Auch am kommenden Sonnabend laden das Hamburger WochenBlatt und Sven Flohr wieder ein.
Wo die nächste Station ist wird noch streng geheim gehalten. Auch der Star der kommenden Show wird noch nicht bekannt gegeben. (mt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige