„The Lindy Chorus“ mit Dirk Podbielski

Wann? 17.05.2015 14:00 Uhr bis 17.05.2015 17:00 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | Der Botschafter des Lindy Hop, Frankie Manning, hat den Shim Sham zum Basis-Repertoire der Swingtänzer gemacht. Er fand aber, es müsste einen richtigen Lindy-Hop-„Shim Sham“ gegen, für Paare, mit Lindy Hop Moves. So hat er den Lindy Chorus erfunden. Er enthält viele typische „Frankie-Moves“ und vermittelt eine Idee, wie diese zentrale Figur des Lindy Hops des Tanz verstand. (Gute Vorkenntnisse werden vorausgesetzt)
Powered by Dance Devils e. V.,
Info: http://www.tanz-swing.de/
Kosten: ab 12,- €, Standard 22,- €
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige