Unsicherheit wächst

Anzeige
„Die Unsicherheit steigt“ : Lara Trujillo Heunize vor ihrem Kosmetikstudio Foto: kg

Kosmetikerin erneut Opfer. Jetzt kommen Videokameras

St. Georg Schon im vergangenen Jahr wurde Lara Trujillo Heunize in ihrem Kosmetikstudio „Beauty Oase“ in der Koppel Opfer eines Überfalls. Jetzt haben Kriminelle versucht, bei ihr einzubrechen.
„Die Unsicherheit nimmt einfach immer weiter zu“, klagt die sonst so fröhliche Kosmetikerin. Sie muss nun Videokameras installieren – für ein kleines Unternehmen eine hohe Investition. „Ich möchte mich eigentlich nicht verschanzen“, ärgert sich die gebürtige Kolumbianerin, die zusammen mit drei weiteren Angestellten hier den Salon führt. Vor gut einem Jahr war ein junger Mann in den Laden gestürmt und hatte versucht, ihr das Handy zu entreißen. Lara konnte sich damals zur Wehr setzen und den Räuber vertreiben. Doch seither müssen Kunden bei ihr klingeln. (kg)
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
403
Rainer Stelling aus St. Georg | 18.03.2015 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige