ZOB Hamburg ist top

Anzeige
Der ZOB Hamburg erhält vom ADAC im aktuellen Test eine gute Bewertung und landet auf Platz zwei Screenshot: zob-hamburg.de
Hamburg: Adenauerallee 78 |

Im ADAC-Test 2017 landet der Fernbusbahnhof auf Platz zwei

St. Georg Der Zentrale Omnibus Bahhof (ZOB) hat in einer ADAC-Untersuchung zu den bedeutendsten Fernbus-Bahnhöfen in Deutschland den zweiten Platz belegt. Lediglich der vor kurzem eröffnete Fernbusbahnhof am Stuttgarter Flughafen schnitt besser ab. Insgesamt wurden zehn Fernbus-Bahnhöfe in acht Bundesländern verglichen. Der ZOB Hamburg konnte insbesondere in den Kategorien Komfort und Sicherheit sehr gut abschneiden, erzielte aber auch in den anderen Untersuchungsfeldern gute Ergebnisse. Gerade die Aufenthaltsqualität und die Fahrgastinformationen standen im Mittelpunkt der aus Fahrgastsicht vorgenommenen Untersuchung. (wb)

Weitere Infos: ADAC-Test 2017: Fernbus-Bahnhöfe in Deutschland
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige