DER ANFANG der VERTREIBUNG

Anzeige
Hamburg: St.Georg | Im Jahre 1999 wurde der der Fußgängertunnel zum Schauspielhaus gesäubert,
um ihn dann zu zu schütten !! Dies war für mich ein sehr großer politischer Skandal !! Ich habe da für gesorgt, das HINZ&KUNZT dieses öffentlich gemacht hat !! Aber die Politik hat darauß keine Lehren gezogen !! Man verschob das Problem von einen Ort zum anderen Ort, ohne ein politisches Konzept für diese Menschen zu erarbeiten!! Ich habe viele Sozialsenatoren oder Sozialsenatorinnen erlebt, aber alle hatten für diese Menschen keine alternativen !! Keiner in unsere gesellschaft stellt sich die Frage: "Was machen wir mit unseren Brüdern und Schwestern, denn jeder könnte der nächste sein !!" Deshalb muß endlich unsere Gesellschaft auf wachen, und diese Politik in die richtige Spur bringen !!

Erich Heeder - Stadtteilkünstler - HINZ&KÜNZTLER
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 24.02.2013 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige