Eine Suche fast wie damals - Samstag vor 4 Jahren

Anzeige
Mein erster Schlafplatz - Die Stufen der Roten Flora im März 2010 (Foto: Max Bryan Diary)
Samstag vor 4 Jahren (1. März 2010) verlor ich meine Wohnung. Gekündigt wegen Eigenbedarf. Der Mieter wollte das Haus verkaufen und ich musste raus. Ich blieb dann 18 Monate in Hamburg und fand nichts Neues, fuhr 1000 Kilometer und fand den Gartenhof. Von Zeit zu Zeit komme ich wieder und schaue wie es meinen alten Kumpels von damals geht. Viele leben heute noch auf der Straße und es treibt mich um, Nichts ist mir egal.

Warum ich zuletzt selbst auch wieder suchte und wie diese Suche am Ende ausging erfahrt Ihr hier ... –>
https://www.facebook.com/notes/max-bryan/heute-vor...

Und hier:
https://www.facebook.com/notes/max-bryan/ergebnis-...

Darin u.a.: Mietenwahnsinn und kein Ende – 400 Euro für ein Hochbett - Warum die Wohnungssuche in Hamburg so schwierig ist ...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige