Hamburger Wanderfreunde entdecken den grünen Osten

Wann? 10.04.2016

Wo? Hamburg Hauptbahnhof, Kirchenallee, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Hamburg Hauptbahnhof |

Die Freizeitgruppe "jetztaberlos" lädt Wanderfreudige ein, die Natur rund um die ehemalige Zonengrenze zu erkunden

. Besonders angetan hat uns die Strecke Schwanheide/ehemalige Zonengrenze/Büchen. Es geht durch urwüchsige Wäler, über weitläufige Heideflächen, auf der "Westseite" wieder durch Wälder und an der Stecknitz entlang nach Büchen. Dort wird eingekehrt und gemeinsam gen Hamburg gefahren.
Kontakte knüpfen gehört dazu...neue Gesichter sind erwünscht.
"Jetztaberlos" wird privat und kostenlos organisiert.
Die jetzt als Anlass uns hier zu präsentieren genommene Wanderung von Ost nach West, wurde nach Wanderkarte ausgearbeitet und ohne vorherige Erkundung, erwandert.

Die Strecke Schwanheide-Büchen wandern wir nochmal am Sonntag, 10.4.

, Treffen 10.00 Uhr am Hbf.
Ein Kennenlerntreff haben wir am Donnerstag 7.4.16
Näheres und Anmeldung: www.groops.de/jetztaberlos
oder eMail: uwes-post@jetztaberlos.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige