Arbeiter von brennendem Lagerdach gerettet

Anzeige
HafenCity Hamburg: Die Feuerwehr Hamburg rettet zwei Arbeiter von einem brennendem Lagerdach Symbolfoto: mdt

Feuer Hamburg evakuiert zwei Männer aus Gefahrenbereich

HafenCity Am Dienstagmorgen (27. März) wurde die Feuerwehr Hamburg zu einem Einsatz in der Versmannstraße gerufen. Dort brannte es auf dem Dach einer leerstehenden Lagerhalle. Die zwei Arbeiter, die sich auf dem Dach befanden, wurden von den Einsatzkräften gerettet. Die Löschwasserversorgung wurde durch ein Löschboot der Feuerwehr sichergestellt. Nach etwa eineinhalb Stunden war der Brand gelöscht. Die anschließenden Nachlöscharbeiten, zu denen Teile des Daches aufgenommen werden mussten, dauerten noch längere Zeit an. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, die genaue Brandursache wird jetzt von der Polizei ermittelt. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige