Einbrecher stiehlt Playstation 3

Anzeige
Aus einer der Wohnungen nahm der Täter eine Playstation 3 mit Foto: wb

In einem Mehrfamilienhaus hebelte der Täter zwei Türen auf

St. Georg Gegen 11.30 Uhr wurde am Montag vergangener Woche
ein 50 Jahre alter, relativ kleiner kräftiger Mann, mit einer hellen Jacke vor einem Mehrfamilienhaus beobachtet. Er drückte wahllos die Knöpfe auf dem Klingel-Tableau. Wohl ein Einbrecher, wie sich aber erst am späten Nachmittag herausstellte. In der vierten Etage des Hauses wurden zwei Türen aufgehebelt. Aus einer der Wohnungen verschwand eine Playstation 3. Die Nachbarn wurden nicht angetroffen, weshalb die Polizei einen Notschlosser beauftragte, die Tür zu sichern. (th)
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
400
Rainer Stelling aus St. Georg | 28.02.2015 | 11:16  
1.241
Elke Noack aus Rahlstedt | 04.03.2015 | 10:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige