Nach Einbruch in die „Montblanc“-Boutique

Anzeige
Das LKA sucht Zeugen, die unter Telefon 428 65 67 89 Hinweise geben können Symbolfoto: wb

Zeugen gesucht

Neustadt Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines Einbruchs in die „Montblanc“-Boutique am Neuen Wall, der sich am Wochenende (17. Oktober (18.30 Uhr) und 18. Oktober (18.50) Uhr ereignete. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, verschafften sich die Täter über einen rückwärtigen Eingang der Straße Bei der Stadtwassermühle Zugang zum Treppenhaus des Geschäftshauses. Dort brachen sie zwischen Hausflur und Lagerraum ein Loch in die Wand der Boutique und schalteten deren Überwachungselektronik aus.
Gestohlen wurden vor allem Uhren, Schmuck und Taschen. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest. Aufgrund der Spurenlage dürften die Ganoven schweres, vermutlich mit einem Pkw herangeschafftes, Einbruchsgerät benutzt haben, wobei einiger Lärm entstanden ein dürfte. (th)

Das LKA sucht Zeugen, die unter Telefon 428 65 67 89 Hinweise geben können, insbesondere auf verdächtige Fahrzeuge in der Straße Bei der Stadtwassermühle
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige