Navi-Dieb in St. Georg gefasst

Anzeige
Aufforderung Stop Polizei auf Polizeiauto

Hamburger Polizei erwischt in der Norderstraße einen Kfz-Aufbrecher auf frischer Tat

St. Georg Eine Plastiktüte, die auf dem Dach eines in der Norderstraße parkenden Pkw lag, erregte am vergangenen Mittwoch um 3.40 Uhr die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung. Sekunden später sahen die Beamten, dass die Beifahrertür des Wagens offen stand. Sie stiegen aus und entdeckten einen Mann, der behauptete, das Fahrzeug würde ihm gehören. In der Tüte befand sich ein aus dem Renault ausgebautes Navigationsgerät. Der 42-Jährige wurde festgenommen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung kam er wieder auf freien Fuß. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige