Parfümerie überfallen

Anzeige
Nach einem Raubüberfall auf eine Parfümerie in der Poststraße bittet die Polizei um Hinweise Symbolfoto: wb

Polizei bittet um Mithilfe

Neustadt Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines Raubüberfalls. Schauplatz war am Dienstag vergangener Woche (22.9.) um 10.40 Uhr eine Parfümerie in der Poststraße. Die beiden Täter, die zunächst Kaufinteresse vorgaukelten, dann aber die Angestellte (51) bedrohten und mehrere Geldscheine aus der Kasse erbeuteten, konnten trotz einer Sofortfahndung entkommen. Beschreibung: 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und schlank. Einer der Täter hatte eine Glatze. Er trug einen dunkelblauen Pullover und eine blaue Hose. Sein Komplize, der kurze, schwarze Haare hat, war mit einer grünen Hose und einem roten Oberteil bekleidet. (th)

Hinweise an das LKA unter Telefon 428 65 67 89
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige